Screenforce Days 2017

Planung & Show/Medienserver-Operating

12 Vermarkter, 9 Screenings, über 40 Sender, 8 Top-Speaker, 2 Tage: ein neuer Event

Achtung, frisch gestrichen! Die Screenforce Days 2017 gehen mit einem neuen Konzept an den Start. Aus der Verknüpfung von individuellen Programm-Screenings und einem hochkarätigen Kongressprogramm entsteht der neue zentrale Vermarktungsevent für TV und Bewegtbild. Das Beste aus zwei Welten an zwei Tagen. Bei den Screenings der Vermarkter und ihrer Sender erfahren Sie alles zu den Programm-Highlights der TV-Saison 2017/2018, inklusive der jeweiligen Bewegtbild- und

Vermarktungsstrategien über alle Plattformen. Beim Kongress dreht sich alles um übergeordnete Themen rund um Branding, Marketing, Werbewirkung und Bewegtbild. Hier referieren nationale und internationale Top-Speaker und Marketingstrategen. Zusätzlich gibt es ein Technik Lab mit Insights zur neuen Technologien, u.a. zu Virtual Reality, Addressable TV und 360-Grad-Videos. Mit anderen Worten: Die Screenforce Days 2017 liefern Ihnen an zwei Tagen das volle Programm.

 

Kunde: MMC Studios Köln GmbH

LichtUnit GmbH Crew:  Andre Hückinghaus, Thomas Mrotzek, Ingo Rath, Udo Rath, Mike Waldeyer, René Wagner, Daniel Kaminski, Stephan Flören,
BESTEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!

Leistungen der LICHTUNIT:

- Consulting und Planung Video-Medienserver-System

- Show-Programmierung und Operating

- Weisslicht-Operating

 

Zurück