Klitschko vs Leapai VIP Aftershow

Licht-Design und Operating

eine VIP-Party der Extra-Klasse

Die Location für die VIP-Party war ein 6-Master-Zelt. Vor der Veranstaltung diente dieser Bereich, ausgleuchtet durch warmes Licht, für das Catering der VIP-Gäste.
Der DJ/Bühnenbereich wurde durch ein wandelbares Set in Szene gesetzt. Zum Diner war dieser Bereich durch die schwarze Moltonwände eher in den Hintergrund gesetzt, der Fokus lag auf den Catering Stationen.

Nach dem Kampf verwandelte sich die Location für die Gäste durch eine neue Farbgebung in eine gediegene Eventlocation. Der DJ-Bereich wurde durch einen Spiegelfolienbackground nun sehr betont hervorgehoben. Zum 2. Set einer Event-Geigerin drehten sich die Spiegelwände und gaben eine weitere Lichtebene frei. Während der weiteren Party konnte so die Bühne immer wieder unterschiedlich dargstellt werden.

 

Kunde: Four Visions Veranstaltungstechnik GmbH

Licht-Designer: LichtUnit GmbH

 

Leistungen der LICHTUNIT:
- Lichgestaltung und Planung des Tanzflächen und Show-bereich

- Programmierung und Live-Operating

 

 

Zurück