ARD Bambi 2015

Video-Operating & Compositing

Der 67. BAMBI wurde wieder aus dem Stage-Theater am Potsdamer Platz in Berlin übertragen.
Mit viel nationaler und internatiolen Stars ist dr Bambi einer der wichtigsten Preisverleihungen in Deutschland

Schon zum 2. Mal wurde die LichtUnit GmbH von Lichtdesigner Jerry Appelt beauftragt, den Bambi 2014 im Bereich Video zu operaten. Mit dem Zusammenspiel des Lichtdesign von Jerry Appelt, dem Set-Design von Wieder Design und Content von Gravity Falk Rosenthal entanden hervorragende Bilder, die sowohl der Verleihung als aber auch den hochkarätigen Showacts einen excellenten und würdigen Rahmen gaben.

Kunde: Jerry Appelt Lichtdesign

Licht-Design:
Jerry Appelt

Content-Designer: Gravity Falk Rosenthal

 

Leistungen der LICHTUNIT:

Video-Operating und Compositing vor Ort, Content-Management

Zurück